Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Online Archiv

Sessionsveranstaltung - 16.03.2023

Donnerstag, 16. März 2023, 12:30 bis 15:00 Uhr

Hotel Bellevue Palace Bern

"Was hat Bundesrat Albert Rösti mit dem öV-System Schweiz vor?"

 

Auf Grund einer ausserordentlichen Bundesratssitzung musste Bundesrat Albert Rösti seine Teilnahme an der LITRA-Sessionsveranstaltung vom 16. März 2023 kurzfristig absagen. Dafür durften wir Yves Bichsel empfangen: Yves Bichsel ist seit Anfang März 2023 Generalsekretär des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK). An unserem Sessionsanlass erläuterte er, was Bundesrat Albert Rösti mit dem öV-System Schweiz vorhat. Danach stellten sich die Direktoren der Bundesämter für Verkehr, Zivilluftfahrt und Strassen – Peter Füglistaler, Christian Hegner und Jürg Röthlisberger – ausgewählten Publikumsfragen. Die LITRA freute sich über die sehr hohe Zahl von rund 130 anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 


Die Anmeldefrist für die Veranstaltung ist leider abgelaufen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für diese Veranstaltung interessieren. Dies ist eine geschlossene Veranstaltung für Mitglieder und Gäste der LITRA.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an info@litra.ch.

Buchungsnummer
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

* Pflichtangaben

zurück